Die Ist-Analyse Ihrer Website beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Inhalt und ermittelt das größtmögliche Optimierungspotenzial, passend zu Ihrem Budget.
Auf Basis der Ist-Analyse verbessern wir den Quellcode, die Struktur der Website, die Ladezeit, die Navigation und die externen und internen Links.
Zur schnellen Verbesserung der Sichtbarkeit ist die Durchführung einer Adwords-Kampagne optimal. Dies erreichen Sie mit einem Budget weit unterhalb einer klassischen Anzeige.
Seit den Anfängen des Webs produziere ich Websites für Organisationen, Einzelunternehmen und mittelständische Unternehmen - mehrsprachig und in unterschiedlicher Größe im Bereich B2B und B2C.
Als Seminarleiter bin ich deutschlandweit unterwegs und garantiert immer auf dem aktuellen Stand der Webtechnik. Ich beschäftige mich auf diesem Weg gleich im doppelten Sinne mit den Fragen meiner Kunden.
Für Ihr Projekt stelle ich passend zu Ihren Anforderungen die notwendigen Kompetenzen zusammen, so dass Sie auf ein perfekt abgestimmtes Team zählen können.