CMS Website | TYPO3 oder Wordpress | ab 1.290 Euro

Für mobile Geräte und Suchmaschinen optimierte Website

  • TYPO3 oder Wordpress: Installation und Konfiguration des Content-Management-Systems in Ihrem Webspace. Dadurch sind Sie in der Lage die Website selbst zu pflegen.
  • Bewährtes Design: Anpassung eines Themes (Vorlagen) an Ihre Bedürfnisse.
  • Bilder & Texte: Digitale Anlieferung ihrer Inhalte.
  • Suchmaschinenoptimiert: Top Indizierung durch Google & Co.
  • Valide Technik: Produktion mit HTML5, CSS3 und JavaScript auf technisch einwandfreiem Stand.
  • Recht: Aktuelle Bestimmungen bzgl. Impressum, Datenschutz und Cookies werden unverbindlich erfüllt.
  • Responsive: Beste Darstellung auf mobilen Geräten.

Schauen Sie sich dazu die ausgewählten Beispiele an: Trecolan GmbH, RAMM, Kulturforum Schorndorf und der Palazzo Ricci.

Jetzt individuelles Angebot unverbindlich anfordern

Onlineshop | Shopware oder Magento | ab 2.950 Euro

Webshop für Ihre Produkte oder Dienstleistungen

  • Shopware oder Magento: Installation und Konfiguration des Webshop-Systems in Ihrem Webspace. Dadurch sind Sie in der Lage den Onlineshop selbst zu pflegen.
  • Bewährtes Design: Aufgesetzt auf dem Standardtheme mit Anpassungen an Ihre Bedürfnisse.
  • Bilder & Texte: Digitale Anlieferung ihrer Produktbilder und Beschreibungen.
  • Suchmaschinenoptimiert: Top Indizierung durch Google & Co.
  • Valide Technik: Produktion mit HTML5, CSS3 und JavaScript auf technisch einwandfreiem Stand.
  • Recht: Aktuelle Bestimmungen bzgl. Impressum, Datenschutz und Cookies werden unverbindlich erfüllt.
  • Responsive: Beste Darstellung auf mobilen Geräten.

Schauen Sie sich dazu das ausgewählte Beispiel an: Weingut Württemberg.

Jetzt individuelles Angebot unverbindlich anfordern

Adwords-Kampagne | 590 Euro inkl. 100 Euro Budget

Onlinemarketing für die Website oder den Webshop

  • Analytics und Adwords: Installation und Konfiguration von Google-Analytics und Google-Adwords in Ihrem Webspace.
  • Keywordrecherche: Zu einem Thema finden wir einen guten Mix aus starken Keywords und Nischenschlüsselwörtern für maximale Effizienz.
  • Anzeigenerstellung: Mit fünf Anzeigen sind Sie variabel aufgestellt und haben eine gute Basis um selbst oder in Begleitung weiter zu werben.
  • Report und Auswertung: Drei Auswertungen im Verlauf der zweimonatigen Kampagne zeigen den Erfolg der Werbung.

Schauen Sie sich dazu die ausgewählten Beispiele an: Trecolan GmbH und RAMM.

Jetzt individuelles Angebot unverbindlich anfordern